Das Leben ist ein Fragebogen
Ich bin ja mittlerweile der Meinung, das Leben ist ein einziger Fragebogen. Also habe ich mal einen Fragebogen zu meiner Person und der befragten Person entwickelt.
(Ich bitte um Entschuldigung, wenn er nicht ganz disjunkt und erschöpfend ist. Und für alle die jetzt nicht wissen, was disjunkt bedeutet, es gab mal eine Erfindung die sich Duden nennt. Und es tut absolut gut, wenn man jetzt auf steht und zum Regal geht, denn jeder Schritt ist in der Weihnachtszeit ein Segen, und nicht bei Wikipedia nachschlägt, ;) Das dürft ihr den Rest des Jahres.)

Der Fragebogen kann anonym ausgefüllt werden und per Mail zu gesendet werden. Er wird diskret behandelt. Eventuelle Rückfragen sind mir vorbehalten. Der Fragebogen unterliegt meinem Copyright und darf nicht anderweitig verwendet werden sowie kopiert und verändert.

Und das ist er:
fragebogen (pdf, 99 KB) Neuste Version vom 18.12.10 14:20

Viel Spaß beim Lesen *hihi*

Anregungen, Kommentare und ausgefüllte Fragebögen an
moonyworld(at)sags-per-mail.de