Dienstag, 14. Dezember 2010
Danke für die lieben Kommentare
Guten Morgen Zusammen,

wie ihr seht, habe ich schon lange keine Adventstürchen für euch geöffnet und etwas geschrieben. Dabei liegen hier schon viele Ideen und Beiträge fast fertig auf meinem Schreibtisch. Leider liegt auf der anderen Seite auch ein großer großer Stapel an Uni-Krams der immer größer zu werden scheint und dessen Abgabetermine immer näher rücken.
Irgendwo muss ich also kürzen, was für euch leider bedeutet, dass ihr auf die eine oder andere Schokoladenüberraschung aus dem Kalender verzichten müsst.
Es ist sehr sehr schade, aber ich muss das Projekt Adventskalender damit für gescheitert erklären.

Trotzdem werde ich mein Bestes geben, die Zeit zu besiegen und euch so häufig wie möglich vor Weihnachten ein paar von meinen Gehirngespinsten aufzuschreiben.

Ich danke für all die tollen Kommentare!!!!

Schöne nicht-so-stressige Weihnachtszeit

Moony

Eins, zwei, drei, im Sauseschritt läuft die Zeit;
wir laufen mit

Wilhelm Busch