Samstag, 18. Dezember 2010
Ein Sushi Essen mit Tama und Freundin
Am Mittwoch war es mal wieder soweit: Ein Sushi Essen im Jam Jam stand an. Wir freuten uns alle riesig darauf uns mit Köstlichkeiten vollstopfen zu können, bis wir nicht mehr aufrecht aus dem Restaurant kommen. Einmal im Monat ist sowas gut.
Nachdem es schon die Überraschung für mich gab, dass ich meine chinesische Freundin dort durch Zufall traf, konnte ein wundervoller Restaurantbesuch beginnen.
Hier ein kleiner Abriss der Unterhaltungen an jenem Abend:
Tama s.a Tamaland

Freundin: „Wenn ich jetzt aufstehe, platze ich und dann müsste ich wieder von vorne anfangen.“
(Nachdem sie schon über 15 Tellerchen verputzt hatte. Es folgten trotzdem noch vier Nachspeisen)

Als ich einen überbackenen Shrimps begutachtete und überlegte, ob ich nicht doch lieber die mit gebackenen Füße ab pulen sollte, kommentierte unsere Freundin dies mit: „Da ist bestimmt kein Darm mehr drin!“

Wir waren nur noch am Lachen und zitierten die beiden oben genannten Sätze immer wieder. Die Reaktion der Freundin: „Zitiert ihr nur mich oder was?“
Daher hier noch ein paar andere Zitate am Abend:

„Hose lieber unterm Bauch, nicht oben drüber.“

„An den Chickenteilen waren schon wieder Haare!“ Ich: „Ja das ist halt so!“, „Aber an deinem doch auch“ Ich: „Na und wenn schon?!“

„Ich hatte 19 Teller und Tama 19+++ und Moony hatte 19+++++++++!“

„Der Kugelschreiber ist aus!“ und wir gehen nach Haus...

... einen hab ich aber noch:

Freundin: „Wart ihr mal in Stade?“
Tama: „Meine Großtante hat da gewohnt.“
Moony: „(Ich) Meine nicht.“
Freundin: „Meine auch nicht.“

Es war wieder ein wundervoller Abend mit vielem Lachen und viiiiiiel Essen.

Quittung vom Jam Jam



Das Leben ist ein Fragebogen
Ich bin ja mittlerweile der Meinung, das Leben ist ein einziger Fragebogen. Also habe ich mal einen Fragebogen zu meiner Person und der befragten Person entwickelt.
(Ich bitte um Entschuldigung, wenn er nicht ganz disjunkt und erschöpfend ist. Und für alle die jetzt nicht wissen, was disjunkt bedeutet, es gab mal eine Erfindung die sich Duden nennt. Und es tut absolut gut, wenn man jetzt auf steht und zum Regal geht, denn jeder Schritt ist in der Weihnachtszeit ein Segen, und nicht bei Wikipedia nachschlägt, ;) Das dürft ihr den Rest des Jahres.)

Der Fragebogen kann anonym ausgefüllt werden und per Mail zu gesendet werden. Er wird diskret behandelt. Eventuelle Rückfragen sind mir vorbehalten. Der Fragebogen unterliegt meinem Copyright und darf nicht anderweitig verwendet werden sowie kopiert und verändert.

Und das ist er:
fragebogen (pdf, 99 KB) Neuste Version vom 18.12.10 14:20

Viel Spaß beim Lesen *hihi*

Anregungen, Kommentare und ausgefüllte Fragebögen an
moonyworld(at)sags-per-mail.de