Alles neu macht der Mai
Wartet ihr schon sehnsüchtig auf einen neuen Blogpost von mir?
Dann schaut doch mal hier :

Mein neuer Blog

Ich war in den letzten Wochen sehr fleißig und habe an meinem neuen Blog und Blogposts gearbeitet. Ab sofort findet ihr dort meine Rezensionen, Bildgalerien und vieles mehr.

Ich freue mich über euren Besuch!
Moony




sid am 22.Mai 16  |  Permalink
Mächtig was los dort - und so schöne Farben (und Nudeltagbilder!! : ) )

moony-world am 25.Mai 16  |  Permalink
Das freut mich, dass es gefällt. Und ich hoffe doch, dass Sie mir als Leserin erhalten bleiben. :)

sid am 30.Mai 16  |  Permalink
Natürlich!!
Aber es ist natürlich schon eine Umstellung, weil ich mich viel an unserer Startseite orientiere und oft vergesse, in meinen Miniblogroll zu sehen.
Wie das mit den Kommentaren werden wird, weiß ich noch nicht - aber lassen wir uns überraschen : )