Montag, 27. Dezember 2010
Weihnachtsgeschenke
Materielle Geschenke sollten an Weihnachten nicht das Wichtigste darstellen. Trotzdem gibt es ein paar Geschenke, welche hervorstechen und einen wundervollen Hintergrund haben. Hier ein kleines Ranking, angeregt durch Sid:

Das Märchenhafteste: Eine Kette, an welcher extra der Stein ausgetauscht wurde, nur weil ich die passenden Ohrringe und den Ring in Hämatit dazu habe.

Das Lesenswerteste:" Kann man Bücher lieben?: Umgang mit neuer Literatur" von Hubert Winkels.

Das Durchdachteste: Eine Eieruhr von meiner Nachbarin, da sie sich gemerkt hat, dass ich keine Eieruhr besitze.

Das Undurchdachteste: Eine zweite Kette. Ich trage eigentlich gar nicht so häufig Ketten, daher weiß ich nicht, wie es dazu kam. Allerdings ist diese Kette sehr schön, mit Meteoritengestein und ich leibe den Verschluss, welcher magnetisch ist. Also ich freue mich auch über dieses Geschenk, es ist nur nicht durchdacht.

"typisch" Kollegen: einige SMS-Grüße. Find ich ein bisschen unpersönlich.

Das Persönlichste: Eine Weihnachtskarte von Freunden

Das Wertvollste: Die obengenannte Kette und ein neuer Staubsauger.

Der schönste Moment: Die lustige Reise nach Warnemünde mit meiner Ma. Davon werde ich auch noch berichten. Und der schöne Weihnachtsmorgen mit meiner Nachbarin. Einfach mal auf dem Sofa sitzen und Kaffee trinken und alles vergessen.

Die liebenswertesten Minuten: Ein Weihnachtstelefonat mit meinem besten Freund.

Die eigenenartigsten Stunden: In einem exklusiven Restaurant zu sitzen und überhaupt nicht fein angezogen zu sein.