Jeder denkt anders
Heute Morgen in der Bibliothek:
Wir haben zwei ältere Herrschaften, die regelmäßig bei uns Schach spielen. Die Figuren können sie bei uns ausleihen und auf einem der Tische ist ein Schachbrett abgedruckt.
Wegen Umräumarbeiten nach der gestrigen Tagung haben wir uns gedacht, wir stellen das Schachspiel etwas an die Seite, so dass die Herrschaften ungestörter spielen können.
Doch falsch gedacht, denn es ist den beiden lieber wenn sie mehr Raum und somit mehr frische Luft zum Denken haben.

So kann es gehen. Manchmal überlegt und grübelt man und glaubt, man könnte in den Kopf eines anderen hinein schauen und am Ende ist es doch einfacher nachzufragen.
    ---------------Im Moment---------------
    ist meine Laune:müde
    höre ich: --
    lese ich:"Rot ist mein Name" von Orhan Pamuk und "Eat Pray Love" von Elisabeth Gilbert (Lesekreis)
    esse ich: --
    trinke ich: selbstgemachten Eistee
    geöffnete Tabs:--