Freitag, 14. September 2012
wahre Geschichten über das Schlafen
Bei einem Beitrag von Nessi69 fiel mir ein verrücktes Erlebnis vom letzten Wochenende ein. So etwas habe ich in Hamburg nicht erlebt ;)

Zur wahren Geschichte



Der Sport
Wie auch Tama berichtet, war ich in den letzten Monaten (ja bei mir sind es schon Monate!) nicht beim Sport.
Das geht jetzt so weit, dass ich sogar nachts davon träume.
Heute Nacht bin ich mit meiner grünen Sporttasche losgezogen und in mein Fitnessstudium gegangen. Dort angekommen war ich entsetzt darüber, dass ich zur Stoßzeit da und die Umkleide vollkommen überfüllt war. Also ging ich wieder. Draußen auf der Straße fiel mir dann ein, dass die meisten Leute in der Umkleide wahrscheinlich Kurse besuchen würden und nicht das Fitnessstudio und ich deswegen doch hingehen sollte. Ich machte also kehrt und siehe da, die Umkleide war plötzlich leer.
Soviel zu meinen Träumen. Vielleicht sollte ich so langsam mal wieder die Hanteln heben und das Laufband strapazieren. Scheint mich immerhin nach schwer zu beschäftigen, dass ich so faul bin.
    ---------------Im Moment---------------
    ist meine Laune: gelangweilt
    höre ich: --
    lese ich:"Rot ist mein Name" von Orhan Pamuk und "Eat Pray Love" von Elisabeth Gilbert (Lesekreis)
    esse ich: selbstgemachte Quarkspeise
    trinke ich: schwarzen Tee
    geöffnete Tabs:--