Mittwoch, 19. September 2012
Schmetterling statt Handy
In den letzten Wochen hatte ich wieder massiv Albträume. Ich brauchte mir abends keine Horror- oder Splatterfilme anzusehen, denn das träumte ich schon. Es waren verrückte Träume, in denen ich Rätsel lösen musste, damit meiner Familie und meinen Freunden nichts passierte. Manchmal irrte ich durch Häuser und die Wände waren voller Blut.
Ich denke das sollte kein Psychotherapeut analysieren.

Heute Nacht habe ich aber von großen wunderschönen Schmetterlingen geträumt. Es waren Tagpfauenaugen und sie landeten auf meinen Händen und ich konnte mir ihre Flügel betrachten.
Und warum der plötzliche Wandel?

Weil ich gestern Abend nicht vergessen habe, mein Handy in den Flugmodus zu schicken.
Ich habe es selbst ausgetestet. Wenn mein Handy am Bett liegt, dann kann ich schlechter schlafen, als wenn es woanders liegt oder ich es in den Flugmodus schicke.

Kennt ihr auch solche Selbsttests? Ist euch schon mal die Strahlung der Handys bewusst geworden?
    ---------------Im Moment---------------
    ist meine Laune: müde
    höre ich: --
    lese ich:"Rot ist mein Name" von Orhan Pamuk und "Eat Pray Love" von Elisabeth Gilbert (Lesekreis)
    esse ich: Schokolade
    trinke ich: Georgia Green
    geöffnete Tabs:--