Freitag, 31. August 2012
Good Morning Moony
Es ist Convention-Time. Moony hat sich in der Jugendherberge niedergelassen und kommt jeden Morgen nach einem leckeren Frühstück in das naheliegende Hotel, indem die Veranstaltungen statt finden. Ihr Freunde haben direkt im Hotel Zimmer gebucht. Und so der Verlauf der Woche.

Mittwoch (8:30): Es klopft an der Tür. Ein verschlafendes Etwas öffnet. „Guten Mooorgen!“ Moony hüpft auf der Stelle auf und ab und wundert sich, warum hier eigentlich alle noch schlafen. Sie ist schon seit um 7 Uhr auf den Beinen.

Donnerstag (9:30): Begegnung in der Lobby. Moony freut sich: „Hey cool, du auch schon wach? Ich bin gerade erst angekommen, wollte nach euch schauen.“

Freitag (9:30): Moony liegt im Bett und würde am liebsten wieder schlafen. Das Frühstück hat sie aus der Not heraus schon hinter sich, aber sie kann sich kaum noch daran erinnern, was sie gefrühstückt hat, so verschlafen wie sie am Tisch saß. Hoffentlich wirkt der Kaffee bald.
    ---------------Im Moment---------------
    ist meine Laune: happy
    höre ich: --
    lese ich:"Rot ist mein Name" von Orhan Pamuk
    esse ich: --
    trinke ich: --
    geöffnete Tabs: twitter.com