Lesen
Ich möchte nochmals auf die Abstimmung aufmerksam machen und vor allem auch diejenigen bitten, die nicht bei Blogger.de sind, mir eine Nachricht zukommen zu lassen, ob sie Interesse an einem Lesezirkel haben. Bisher gibt es mehr Stimmen für einen Online Lesezirkel als Forum. Wer wäre dabei? Die Abstimmung läuft noch bis zum Samstag den 16. Juni. Danach wird das Ergebnis bekannt gegeben und auch der erste Titel.
Der Beginn des Lesens wäre der 1. Juli.
Das erste Buch kommt aus dem Genre Thriller/Krimi.
Alle weiteren Bücher werden von den Mitglieder bestimmt.
Lesezeit : 1 Monat

Zur Abstimmung

Momentan langweilt mich mein Buch "Die Auswahl". Ich habe wohl in letzter Zeit zu viele fantastische Geschichten und Jugendbücher gelesen, ich brauche mal wieder ein bisschen mehr Spannung und Action. Klar gibt es auch bei diesem Buch spannende Szenen. Zum Beispiel der Moment, als Cassia beinahe von einem Funktionär dabei erwischt wird, wie sie ihr Geheimnis hütet. An dieser Stelle bin ich nur so über die Seite geflogen, ohne zu atmen. Aber es fehlt mir ein bisschen der Nervenkitzel. Ich möchte mal wieder einen Serienkiller jagen. Da kommt mir der neue Serienstart mit dem Titel "Blauer Montag" von Nicci French ganz recht. Und wer weiß, vielleicht wird dies ja auch das erste Buch, welches wir im Lesezirkel lesen?
Aber vorerst warten noch einige Seiten "Die Auswahl" auf mich.




blackakira am 26.Jun 12  |  Permalink
Genau so ging es mir bei dem Buch auch. Anfangs fand ich die Idee der Autorin echt gut. Beim Lesen habe ich jedoch immer darauf gewartet, dass endlich irgendwas richtig Spannendes passiert, abgesehen von den kurzen Passagen. Die Story ist irgendwie nicht so gut umgesetzt, wie ich erwartet habe.
Der zweite Teil ist allerdings ein wenig besser, wenn auch nicht so viel.