Einladung zur Preisverleihung
Gestern flatterte die Einladung zur Preisverleihung ins Haus, von dem Wettbewerb an dem ich teilgenommen habe.
Ich habe natürlich nicht gewonnen.
Aber ich habe mit gemacht, das ist doch auch schon etwas wert.

Was meint ihr? Sollte ich den Text trotzdem veröffentlichen?




nessi69 am 27.Nov 13  |  Permalink
klar, warum denn nicht?

moony-world am 07.Dez 13  |  Permalink
Unschlüssig
Ich muss schauen wie ich es mache. Habe selbst noch nichts veröffentlicht, jedenfalls nichts Korrigiertes und das länger als zwei Seiten ist. Die Geschichte ist in meinen Augen auch nicht meine beste Geschichte. Vielleicht ändere ich sie nochmal ab. Musste sie für den Wettbewerb sehr kürzen, was mir nicht sehr gefiel.

Stehe jetzt vor einem neuen Problem: Entweder ich gehe alleine zur Preisverleihung, oder zum abendlichen Beisammensein und Glühwein trinken mit Kolleginnen. Was spannender sein wird, steht wohl außer Frage. Nur ersteres würde eventuell neue Kontakte mit sich bringen... Ich kann noch bis Dienstag grübeln....