verspätete Bilder und Wortzahlen

Huhu,
ich melde mich mal wieder aus dem NaNoWriMo Chaos.
Die Wortzahlen werden immer größer, genauso wie das Durcheinander um mich herum.
Es werden Mails von mir verlangt und gefragt, wo ich denn überhaupt stecke und warum ich mich nie melde.
Aber das ist normal für den NaNoWriMo.
Leider komme ich auch nicht dazu regelmäßig meine Wochenbilder zu gestalten. Es ist dann doch immer ein bisschen arbeit, bis sie hier auf dem Server sind. Mir ist klar, dass wir schon KW 46 haben und ich euch jetzt das Bild von KW 40 liefere...
Ich hoffe es gefällt trotzdem. Die weiteren Wochen werden sicherlich folgen. Dieses Wochenbild ist etwas kurios. Es zeigt meine beiden Aliens, meinen Lieblingseistee, meine Beute vom Wochenmarkt und ein signiertes Buch, welches ich aber durch Ermangelung von Zeit noch nicht gelesen habe.





die stille am 12.Nov 13  |  Permalink
ich drück die daumen
für weiterhin erfolgreiches schreiben!

die stille am 23.Nov 13  |  Permalink
hallo moony,
schreibst du noch mit im nanowrimo? wie kommst du voran?

lg
die stille

moony-world am 24.Nov 13  |  Permalink
Huhu,

vielen Dank Stille, dass du an mich gedacht hast, wie du in meinem neuen Blog-Post lesen kannst, schreibe ich noch fleißig. Ich werde übernächste Woche sicherlich davon berichten. Nun muss ich noch ein paar Wörterchen tippen!

lg Moony

die stille am 25.Nov 13  |  Permalink
prima!
bei knapp 30.000 habe ich beschlossen, eine pause einzulegen. :-) weiter machen!