Bookcrossing

Heute ist wieder Bookcrossing-Treffen. Ich gehe mit 12 Büchern hin und hoffe, dass ich mit weniger wieder nach Hause komme. ;)



---------------Im Moment---------------
    ist meine Laune:gut weil bald Wochenende
    höre ich:--
    lese ich: Wieder zuviele Bücher auf einmal
    geöffnete Tabs: Twitter, Teefury.com, LibraryThing




moony-world am 15.Sep 13  |  Permalink
2 Bücher
Ich habe tatsächlich nur zwei neue Bücher mitgenommen! *yeah*

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust euch anschauen, was für Bücher in meinem Bookcrossing Regal lauern? Für einen kleine Kommentar versende ich sie auch gerne!

Moon'y Bookcrossing Regal

die stille am 23.Sep 13  |  Permalink
hey moony,
hast du lust mir zu erklären, wie das mit dem bookcrossing funktioniert? finde ich nämlich eine gute idee, bücher zu tauschen. ist doch ein tauschen, oder? ich habe auch noch so viele bücher. wäre ja vielleicht auch eine idee, die da reinzustellen.

liebe grüße
die stille

moony-world am 23.Sep 13  |  Permalink
Huhu Stille,

na klar! Schau hier:

Bookcrossing II