Neue Themen-Kategorie
Ab sofort gibt es eine neue Themen-Kategorie welche auch über die Menü-Leiste rechts erreichbar ist. Die "IMM" - Irgendwas mit Medien.
Dort werde ich alle Medien-Berichte einsortieren, also Buch-Rezensionen, neue Songs oder Fernsehberichte.




tama am 17.Jul 11  |  Permalink
Ist das nicht mal die typische Antwort auf die Frage nach dem Berufswunsch bei Abiturienten gewesen?

moony-world am 19.Jul 11  |  Permalink
Ja ich denke auch diese gehören in die IMM-Generation, s.a. Beitrag zu Schroeder's Buch

tama am 21.Jul 11  |  Permalink
In den 90er Jahren gab es schon IMM? - War Web 2.0 da schon so präsent?
Hat mir mein Götterlehrer anders geschildert - mehr in Richtung meines Ex-Schulkameraden.

moony-world am 21.Jul 11  |  Permalink
Wie kommst du denn auf 90er?

tama am 21.Jul 11  |  Permalink
"Hat mir mein Götterlehrer anders geschildert - mehr in Richtung meines Ex-Schulkameraden."

Sprich: Das war die Standardantwort in den 90ern.