Besucherzähler
Da mir auffiehl, dass ich schon einige Referrers von außerhalb habe, dachte ich mir dass ein Besuchzähler nicht schlecht wäre. Tama hat auch einen eingebastelt und so machte ich mich ans Werk. Hier ein "Danke für den Tipp" an Tama.
Und der Start ist gut gelaufen. Am gestrigen Tag hatte ich 14 Besucher (mich davon abgezogen sind immer noch 13). Ich denke nicht, dass dabei viele Dopplungen sind, da der Counter eine IP-Sperre hat.

Also vielen Dank für die vielen Visits und ich hoffe ich breche bald meinen tollen "Record". Auf die 15 Besucher an einem Tag!




moony-world am 19.Jul 11  |  Permalink
18.7
Gestern gab es den Besucherrekord von 15 Besucher. Ich sage danke schön!
Mal schauen, ob ich die 20 Besuchermarke knacke!

moony-world am 06.Sep 11  |  Permalink
20 Besucher
Besucherrekord mit 20 Besuchern am 5.9.2011

Danke schön!

moony-world am 08.Feb 12  |  Permalink
07.02.2012
25 Besucherhürde geschafft!

moony-world am 06.Feb 13  |  Permalink
05.02.2013
Am 05.02 kam meine Seite wohl ganz schön in Stress mit 35 Besuchern!
Ich hoffe es waren Häppchen für alle da und bin gespannt, wann ich die 40 Besuchermarke knacke!

Viele Grüße

Die Moony, die total begeistert ist über solche Leseranstürme!

moony-world am 12.Jan 15  |  Permalink
11.01.2015
Nicht zuletzt wegen des "Liebster Awards" hatte mein Blog heute 40 Besucher.
Ich hoffe alle fanden etwas interessantes zu lesen.

sid am 12.Jan 15  |  Permalink
*hihi*

Iich hab mehrfach geschaut, ob die Verlinkungen passen bzw. bei meinen Refs draufgeklickert und war hier auch sehr viel mehr in kurzer Zeit als sonst.
Trotzdem - von solchen Zahlen nicht kirre machen lassen. Lieber einen kleinen treuen Stamm, als ganz viele Flatteriche, die sich nur einmal blicken lassen : )
Okee - hier kreischt grad ein Flatterich nach frischem Badewasser *gg*

moony-world am 12.Jan 15  |  Permalink
Ja, das stimmt allerdings! Es sind ja nur Spitzen, die nix über den Blog oder das Gelesen werden aussagen. Ich mache das nur einfach so, mal aus reiner Neugierde. Witzig ist, dass fast immer ein Jahr zwischen den "Top-Tagen" auseinander liegt. :D

tama am 12.Jan 15  |  Permalink
Irgendwie ist mir erst jetzt aufgefallen, dass du dazu einen eigenen Eintrag geschrieben hast!^^

Ich finde darüber hinaus ja auch interessant, wie man so grob abschätzen kann, wann sich wahrscheinlich mehr und wann weniger Leute auf Blogger.de herumtreiben - ich bin jetzt nicht wirklich organisiert mit dem Bloggen, aber zumindest bekommt man dadurch Anhaltspunkte - auch, wie du selbst schreibst, der Neugierde wegen.^^ Auch oder besonders dann, wenn man mal weniger Kommunikation auf dem Blog hat und teils kriegt man auch ein Gespür dafür, welcher Aspekt des Weblogs wohl besonders interessant für die Leser ist. :)

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!^^