Kommentare und Anregungen
Hallo Zusammen,

wie jeder vielleicht schon mitbekommen hat, können hier nur Kommentare von Mitgliedern abgegeben werden. Dies schützt vor Spam. Ist auch sinnvoll.
Trotzdem würde ich mich auch immer wieder über Kommentare von Nicht-Mitglieder freuen.
Und das ist jetzt auch möglich:

Schreibt einfach an:

moonyworld(at)sags-per-mail.de

Vielen Dank!




tama am 18.Aug 10  |  Permalink
Frage:
Verlagerst du den Spam so nicht schlicht und ergreifen?

moony-world am 18.Aug 10  |  Permalink
Mhh ich denke nicht,
denn der Spam entsteht dadurch, dass es Programme gibt, die Kommentare schreiben können. Wenn ich eine extra Mailadresse habe, welche zudem nicht als solche schnell entschlüsselt werden kann, ist es nicht mehr so einfach zu spamen.

tama am 18.Aug 10  |  Permalink
Da wäre ich mir nicht so sicher - immerhin gibt es auch Programme, die Blogs anlegen können<<" (Trolling rechne ich übrigens auch zu Spam)

moony-world am 19.Aug 10  |  Permalink
Ja mal sehen, wenn es zum Spam übergeht, kann ich es immer noch ändern und die Adresse löschen. Deswegen ist es ja auch eine komplett neue Andresse.

Noch habe ich keinen Spam oder eine Bemerkung bekommen. Vielleicht klappt es ja.