Samstag, 1. Februar 2014
Rückblick Januar

Liebe Leser,

nach zwei Wochen Urlaub hat der Stress meine Welt erneut gebunkert.
So schaffe ich es kaum in meinen Projekten zu arbeiten. Daher gibt es auch dort kaum Neuigkeiten zu berichten.
Und es ist nicht nur so, dass ich zur Zeit kaum blogge, nein auch ansonsten liegen meine Online-Aktivitäten brach. Kein Tweet, Kaum Mails und auf Facebook kennt mich auch keiner mehr. ;)

Das was ich im Urlaub geschafft habe, ist Lesen. Und das eine ganze Menge. Ich habe allein im Januar 2 komplette Romane verschlungen (ca. 800 Seiten). Für mich eine ganze Menge und ich hoffe, dass es im Februar nicht allzu stark einreißt.

Geschriebene Stunden im Januar: 5 Stunden *hüstel*
Das System mit den kleinen Karteikarten nach Richard Norden gefällt mir aber sehr gut und ich werde es weiterhin nutzen.

Meine Karteikarten mit Schreiberfolgen

Zudem versuche ich mich gerade wieder gesund zu ernähren und mir jeden Tag etwas zu kochen. Bis dort wieder die Routine einkehrt, frisst es doch so seine Zeit Gemüse und Obst zuschnippeln.