Lese-Start ins Jahr 2016

Bisher war 2016 von einer Autorin bestimmt:
J. L. Armentrout mit ihrer Obsidian-Reihe.
Damit bin ich in diesem Jahr schon sehr motiviert und noch gut im Rennen für insgesamt 25 Bücher.

Und doch stapeln sich noch eine Menge ungelesener Bücher in meinem Regal. Und damit ihr mal seht, was ich meine, habe ich euch ein paar Fotos von meinem TBR-Regal gemacht. Bewacht wird es von dem kleinen Bison, dass mir mein bester Freund zum Umzug geschenkt hat.







sid am 07.Feb 16  |  Permalink
Bison fetzt! : )
Was für eine Menge Bücher - ich hätte dafür gar keinen Platz. (Hat aber den Vorteil, daß ich die Bücher, die ich mittel bis grottig fand, auch gar nimmer sehen muß und da auch keinem geld hinterher wein : ) )

moony-world am 08.Feb 16  |  Permalink
Bookcrossing
Ja, es sind eigentlich zu viele.
Aber "Geld" habe ich dafür auch nicht unbedingt ausgegeben. Die meisten Bücher sind bei mir tatsächlich Bücher von der Plattform "Bookcrossing". Daher wandern sie auch weiter, wenn ich sie denn dann gelesen habe oder die ersten Seiten scheußlich fand.

sid am 11.Feb 16  |  Permalink
War grad Müll ausleeren und dabei ziemlich schockiert ganz neuwertige Bücher im Papaiermüll zu finden.
Leider stinkt es im Mistraum aktuell ganz akut nach Urin und die Bücher waren alle weiter hinten und runtergerutscht (die Container wieder voll mit Kartonagen), daß ich weder Zeit noch Nerven hatte, viel zu wühlen (und zu retten).

Finde das unbeschreiblich traurig, daß man quasi unbenutzte Bücher (sehen wirklich wie frisch aus der Buchhandlung aus) nicht zu einer VHS, Bücherbox, zum Mistplatz etc. bringt, sondern wirklich wortwörtlich entsorgt.

Mir macht so eine Geringschätzung von Büchern und auch vom Geld bisserl Angst. (What´s next...)