Motivation geht gerade stiften
Ich habe gerade ein bisschen bei Tamaland gelesen und geschrieben und durch meinen Kommentar bin ich auf Flickr hängen geblieben.
Und da habe ich dann diesen tollen Account von Kathrin J.M.gefunden. Oh, sie macht so schöne Art Journals!
Genau auf die Art, wie ich es auch im Kopf hatte, dann jedoch wieder nicht umgesetzt habe. -.-
Dabei bin ich in diesem Jahr schon wirklich kreativ gewesen. Ich habe sogar an meinem Schreib-Projekt gearbeitet und die Neujahrskarte fertig gestellt.
Aber so eine richtige Entwicklung sehe ich in meinen Arbeiten nicht. Und im Moment sind sie mir auch alle zu schwarz/weiß oder zu bunt, weil ich es mit den Farben noch nicht so drauf habe.

Was macht ihr, wenn ihr einen Blick nach rechts oder links werft und dort viel schönere Arbeiten als eure auftauchen?




tama am 28.Jan 16  |  Permalink
Ich verkrieche mich dann für gewöhnlich vollkommen demotiviert und schwöre mir, nie wieder bei anderen zu Spicker und mich entmutigen zu lassen - nur halte ich mich nie dran. ^^"

Art Journaling finde ich auch cool, seit ich es entdeckt habe. Aber man muss sich halt entscheiden und dann ist da ja auch die Sache mit den eigenen Ansprüchen.

sid am 28.Jan 16  |  Permalink
Oh weia.
Dabei war ich ganz stolz, daß am Montag die Kundin meine kleine Zeichnung sofort richtig interpretiert hat (und das sicher sonst niemand hätte können).

Hmmm... wenn ich mich dann fertig gesuhlt habe, werde ich mich wieder damit glücklich schätzen, daß mein unvorhandenes Talent auch einen Wieder- erkennungswert hat und ich halt nur so kann, wie ich kann.
Und wenn gar nix hilft, hab ich noch Geburtstagsschokolade in Reserve ; )

nessi69 am 07.Feb 16  |  Permalink
Ich platze immer fast vor Neid und nehme mir vor, wieder mehr zu üben, oder ich schwelge in gnadenloser Anbetung :D