Reise-Woche

Ich sitze häufig vor meinem Blog und überlege, was ich euch so alles erzählen kann. Oft kommt es vor, dass ich denke, es ist nichts passiert, worüber es sich lohnen würde zu schreiben.
Momentan jedoch ist es eher so, dass ich an Fülle von "Erlebnissen" nicht weiß, was ich aufschreiben sollte. Daher gibt es nun in der ersten Oktoberwoche ein paar Bilder von mir.

Zunächst war ich auf Dienstreise in Münster. Eine ganz wundervolle Stadt. Ich wäre gerne noch ein paar Tage länger geblieben.
Münster

Münster

Münster

In Münster

Und gestern habe ich einen Ausflug mit Freunden in die Pfalz gemacht und wir waren wandern. Wir hatten wunderschönes Wetter und die Felsformationen dort sind einfach beeindruckend. Da es heute wieder geregnet hat, haben wir wohl einen der letzten schönen Herbsttage sehr gut genutzt.

Pfälzer Wald

Leider habe ich es gestern kaum geschafft etwas zu zeichnen, aber wenn ihr Lust habt, könnt ihr durch meinen Flickr-Account schauen, dort sind ein paar Sketches von mir abgespeichert.





sid am 05.Okt 15  |  Permalink
Schön.

tama am 05.Okt 15  |  Permalink
Du bist richtig gut geworden. :)