Für Johanna

Ich war auch im Urlaub fleißig dabei und habe viele verschiedene Zentangle-Bilder fertig gestellt. Einige habe ich sogar für eine Tombola gespendet. Ich hoffe der Gewinner hat sich gefreut.
Und hier noch ein Schriftwerk von mir für Johanna. Es ist ein Geschenk-Anhänger.

Zentangle-Schrift "Für Johanna"




sid am 11.Sep 15  |  Permalink
Sehr hübsch geworden!

Hab letztens wieder Anhänger bestellt, aber ich bin immer etwas anhängerscheu.
Viel Arbeit für oftmals gar keine Schätzung. (Ich hebe sehr viele Anhänger, die ich bekomme, jahrelang auf.)
Aber nun hab ich keine Ausreden, falls ich doch mal wieder einen brauch (hatte ich vorher schon nicht *g*).

moony-world am 11.Sep 15  |  Permalink
Ganz einfach
Ja, oft wird das nicht so geschätz, wie man es gerne hätte.
Aber solange es Freude beim Schenken bereitet, finde ich es in Ordnung. Ich behalte auch nicht alle Karten usw. Ich miste da zu viel aus.

Für den Anhänger habe ich einfach etwas dickeres Papier genommen, einen Streifen abgeschnitten, mit einem Locher auf der Seite das Loch hinzugefügt und dann drauf los getangled. So habe ich auch an mich nicht diesen "Perfektionsdruck".

Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!