Urlaub in Berlin 2015

Hello Guys!

Heute ein paar Bilder aus Berlin!
Ich habe endlich eine Woche Urlaub und genieße den mit Freunden in Berlin.
Das möchte ich natürlich mit den zu Hause gebliebenen teilen und daher bekommt ihr ein paar Eindrücke von meiner Woche.
Wir haben schon den Zoo besucht, die beste Eisdiele der Welt und waren auf dem Wannsee Boot fahren.
Und kreativ war ich natürlich auch. Sicher wird es in der nächsten Woche noch weitere nette Urlaubsbilder geben.
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

Bilder aus dem Urlaub




sid am 11.Sep 15  |  Permalink
Ich mag die doodles : ))

moony-world am 11.Sep 15  |  Permalink
Ja, die Dogge habe ich für ein Spendenprojekt gemacht. Leider weiß nicht ob sie gut angekommen sind und sich jemand darüber gefreut hat. :(
Ich bin mir bei meiner "Kunst" immer unsicher ob sie jemanden gefällt.
Ich würde auch so etwas mit Auftrag anfertigen.

sid am 16.Sep 15  |  Permalink
War das eine direkte Spende oder eine Spende, die dann ggf. verkauft/verlost wurde?
Ah - ich hatte die Dogge als Schnauzer oder Pinscher (oder sonst einen Vorsteher) identifiziert - aber die Augen sind aktuell mal wieder sehr müde (weil ausnahmsweise ist es hier sehr hell).

Grad erkenn ich erst das Chameleon - war letztens so von den Tangles abgelenkt, daß ich nicht genauer geschaut hab : )

moony-world am 16.Sep 15  |  Permalink
Die Tangle-Anhänger habe ich für eine Lotterie gemacht, bei der man sie dann gewinnen konnte, wenn man bestimmte Lose gezogen hatte. Das Geld was für die Lose gesammelt wurde, wurde dann gespendet an einen Tierschutzverein.

Wenn ich mal wieder Zeit finde (irgendwo auf der Straße), werde ich auch noch schönere Bilder posten. Immerhin laufe ich ja öfters mit meiner Spiegelreflex durch die Gegend. Meistens lade ich hier aber nur von meinem Handy hoch, daher sind die Bilder nur mittelmäßig.