Upps - der Urlaub ist vorbei

Heute bin ich wieder "zu Hause" angekommen. Ich hätte auch noch viel länger Urlaub machen können in der Heimat.
Die Tomaten fanden meinen Urlaub allerdings nicht so schön, denn der Katzensitter hat den Begriff "Katzensittter" etwas zu wörtlich genommen.
Ich hoffe sie erholen sich wieder.

Tomatenpflanzen am 22.4.2015 (Text: "Uuups! (Aber hey den Katzen geht es super!))




postingmytruth am 23.Apr 15  |  Permalink
Hahaha, das ist ja mal ein unglaublich geiler Zettel! Total super!

frau_baehr am 23.Apr 15  |  Permalink
Netter Zettel :)

Das bestätigt mein Vorhaben während unserem Urlaub einen Vogelsitter und einen Pflanzensitter zu organisieren. Ich hoffe die Tomaten erholen sich wieder und du kannst doch noch was ernten.

sid am 23.Apr 15  |  Permalink
Sollte eigentlich kein Problem sein, die sind normalerweise ziemlich robust und sehen auf dem Bild jetzt auch noch nicht nach Totalschaden aus.
Ich drücke die Daumen : )

tama am 29.Apr 15  |  Permalink
lol
Da hat wer Humor.^^