Der Start ins Jahr 2015

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
Ich genieße meinen Urlaub in Hamburg und habe Silvester mit Freunden gefeiert. Das Feuerwerk haben wir uns im Hafen angesehen, es war großartig! Leider sind nur wenige schöne Bilder entstanden, da ich kein vernünftiges Stativ hatte.

Silverster 2014 im Hamburger Hafen

Das neue Jahr hat noch gar nicht richtig angefangen, aber es gibt schon große Pläne und Ziele die auf ihre Umsetzung warten! So wird es in den kommenden Wochen auch hier auf dem Blog hoffentlich interssante Beiträge geben (Zum Beispiel die Antworten zum "Liebster Award" für den mich Tamaland nominiert hat.

Aber auch ein Rückblick lohnt sich und so wird es bald wieder eine Liste der "gelesenen Bücher 2014" geben. In diesem Jahr ist die Liste auch sehr gewachsen, denn ich habe es geschafft 22 Bücher zu verschlingen. Einige davon habe ich auch schon vorgestellt. Das Jahr 2014 war also in einigen Projekten sehr erfolgreich, aber wie immer hätte ich auch noch mehr schaffen können, so bin ich doch nur auf ungefähr 20 Stunden beim Schreiben gekommen (die genaue Statistik befindet sich zu Hause). Und so heißt es wieder einmal: Neues Jahr, neues Glück und neue Projekte! Und auch euch wünsche ich viel Erfolg, Motivation und Durchhaltevermögen für 2015!