Souvenirs aus dem Urlaub

Leider ist der Urlaub vorbei. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gab es in der letzten Woche keine Aktivitäten hier. Das lag daran, dass es in Berlin so viel zu sehen gab, dass ich es einfach nicht geschafft habe, zu bloggen. Ich war aber trotzdem fleißig und habe ich euch eine Menge mitgebracht.

Meine Kamera hat im Urlaub geglüht und es sind schöne Impressionen entstanden. Diese werde ich im Laufe der Woche sortieren und auch einige davon hochladen, darunter Bilder aus dem Alex und Berliner Dom. Leider war das Wetter nicht allzu sonnig, aber ich habe versucht, das Beste daraus zu machen.

Ich habe einen „Creative Writing“-Workshop besucht und dort viele Ideen und neue Kraft getankt für mein Schreiben. Dort habe ich dann auch gleich schon mit einer neuen Kurzgeschichte angefangen.
Mein Korrekturmaterial, welches ich mitgenommen hatte, musste leider aus Zeitmangel liegen bleiben, daher wird mein Zeitplan, welchen ich mir auf mywriteclub.com gesetzt habe, ziemlich knapp. Mal schauen, ob ich es noch hinbekomme.

Solange ihr meinen Fortschritten folgt, dürft ihr gerne in die Anthrologie 2014 rein lesen, in dem auch ich mit einer Kurzgeschichte vertreten bin. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe eine Kurzgeschichte von mir eingeschickt und diese wurde auch gedruckt. Ich freue mich sehr darüber und möchte mich bei Stephan Kanthak bedanken für die Unterstützung und dass er auch einen so kleinen Text wie meinen wahrgenommen hat!
In dem kleinen Büchlein, was nun schon zum dritten Mal erschienen ist, sind Geschichten vereint, welche sehr interessante Charaktere vereinen, denn alle zentralen Figuren sind Tierwesen, ob antromorphe oder "normale" Tierwesen.

Ich hoffe ihr hattet auch so eine schöne Woche wie ich! Schreibt mir doch eine E-Mail mit euren besten Momenten! Ich würde mich freuen!





tama am 25.Aug 14  |  Permalink
Meine besten Momente kann ich auch hier schreiben: Es waren die Stunden meines Probearbeitens. :-) Trotz Rückmeldung, dass ich einen "sehr guten Eindruck" hinterlassen habe, gab es aber leider noch keine Entscheidung. :-(

Und natürlich die Zeit, in der ich die ersten drei Episoden von Sailor Moon Crystal gesehen habe!^///^ (*Kyaaaa!* Einmal Moonie, immer Moonie!! :-D)

Ich freue mich erstmal sehr auf deine Fotos! :D

nessi69 am 25.Aug 14  |  Permalink
ui, dann mal herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :)

moony-world am 31.Aug 14  |  Permalink
Danke schön! Ich hoffe ich bekomme noch ein paar Feedbacks. XD