Ab in den Urlaub

Liebe Blog-Leser,

für mich geht es heute in den Urlaub. Endlich, eine Woche Berlin! Ich freue mich schon sehr. Es wird aber auch in Berlin W-LAN geben und so werde ich, wenn es die Zeit erlaubt, auch ein bisschen bloggen. Ein kurzer Blick in der nächsten Woche kann sich lohnen!
Das Korrekturmaterial ist auf jeden Fall mit eingepackt. Mein Kater wollte zwar auch mit, aber für ihn ist der Koffer definitiv zu klein. Er hat aber eine super Cat-Sitterin, die sich schon sehr freut. Und ich muss mich ja auch nur für eine Woche verabschieden.
Seid ihr auch gerade im Urlaub? Wenn ja wo und was nehmt ihr so alles mit? Kommt auch euer Hobby mit? Schreibt mir doch einen Kommentar oder eine E-Mail dazu (s. grüner Umschlag)!





tama am 14.Aug 14  |  Permalink
Ich wünsche dir viel Spaß! :D Gute Erholung und knipps mal schön! ;-)

moony-world am 14.Aug 14  |  Permalink
Ja meine Olympus ist mit am Start!