Eine Wanne voll Kosmetik

Erschreckend was sich an Mengen in meinen Schränken verbirgt:

Die heutige Aufräum- und Ausmistaktion war ein voller Erfolg. Zwar habe ich mich nur von wenigen Kosmetikartikeln verabschiedet, dafür wurde aber mein alter Werkzeugkoffer rausgeschmissen, was viel Platz gebracht hat. Das Werkzeug habe ich natürlich behalten, es hat ein schöneres Behältnis bekommen. Zudem weiß ich, dass ich im nächsten halben Jahr keine Kosmetikartikel mehr kaufen brauche.

Nächster Punkt auf meiner Liste: Schmuck & Accessoires





tama am 30.Jun 14  |  Permalink
Wie schafft man sowas bei pflegender Kosmetik?<<
(Das ist jetzt aber nur deine Sammlung und nicht der Teil, der entsorgt worden ist, oder?? :'D)

moony-world am 30.Jun 14  |  Permalink
Man liebt Drogerie-Märkte und bekommt häufig Geschenke!

Nein, dass ist meine Sammlung. Ich habe auch nur einen Bruchteil aus Altersgründen weggeschmissen.
Mein Make-Up habe ich dafür ein bisschen mehr dezimiert.

tama am 07.Aug 14  |  Permalink
Irgendwie beruhigt mich das jetzt - direkt in doppelter Hinsicht.^^