Mein KatziTatzi
Ebony hat Nierenprobleme.
Am Samstag war ich noch bei Frisör, konnte vergessen, dass mein armes Kätzchen am Freitag auf dem Arzttisch unter der Blutabnahme leiden musste. Konnte auch vergessen, dass der Tierarzt angerufen hatte, während mir die Haare geföhnt wurden. Immerhin hatte sie sich "nur" ein paar Mal übergeben. Aber dann am Montagmorgen holte es mich wieder ein. Die Nierenwerte seien ganz schlimm, meinte die Ärztin am Telefon.
Also bin ich so früh wie möglich von der Arbeit los. Meine Katze bekam eine große Nadel ins Hinterteil. 300 ml Flüssigkeit tropften in sie hinein.
Sie ist vier Jahre alt. Kein Alter für eine Katze. Sie hat kaum Zähne mehr und muss nun besonderes Futter bekommen, für ihre Nieren. Und sollte es ihr nicht bald besser gehen, gäbe es nur noch eine Möglichkeit, wie man ihr helfen kann. Dann weiß auch die Tierärztin nicht mehr weiter.
Und mein Kater sitzt daneben und versteht die Welt nicht mehr, warum seine Ebony ständig weggebracht wird und warum er jetzt nicht mal mehr mit ihr zusammen futtern darf.





tama am 10.Apr 13  |  Permalink
Wie doof! - Ich drücke die Daumen: bei der Nachbarin ging das sehr gut, bis der Kater überfahren wurde.