Indiebookday 2013
Am 23. März (also am Samstag) ist Indiebookday.
An diesem Tag sollte man kleine Buchhandlungen und kleine Verlage unterstützen, in dem man in einer örtlichen Buchhandlung ein Buch aus einem unabhängigen Kleinverlag bestellt.

Daher ist es wichtig, sich ein wenig auf diesen Tag vorzubereiten.
Ich habe schon mal meine Buchhandlung der Wahl ausfindig gemacht und mich gleich noch mit anderen kurzgeschlossen, so dass es ein richtiger Buchhandlungsbesuch wird.
Dann habe ich im Internet gestöbert, welche Bücher es werden könnten. Hier meine Auswahl (die ich hoffentlich noch reduzieren kann):

"Die fünfte Jahreszeit" von Anette Hinricks. Erschienen im Leda Verlag, 2012.

"Onno Viets und der Irre vom Kiez" von Frank Schulz. Erschienen im Galiani Verlag, 2012.

"Krimineller Reiseführer - Hamburg" herausgegeben von Dietlind Kreber. Erschienen im Windspiel-Verlag, 2012.

"Der einzige leichte Tag...unselig" von Andrea Wölte. Erschienen im Oldigor Verlag, 2012.

"Immer is' was" von Dietrich von Horn. Erschienen im CH. SCHROER.

"Delfinarium von Michael Weins. Erschienen im Mairisch Verlag, 2009.

"Der kleine Tod" von Madeleine Giese. Erschienen im Aufbau-Verlag, 2008.

Was plant ihr am Indiebookday zu kaufen?