Geburtstagswoche 2013
Meine Geburtstagswoche ist herum. Und ich möchte allen danken, die mir liebe Grüße geschickt, mich angerufen und mich besucht haben. Es war eine schöne Woche.
Eigentlich hat man natürlich nur an einem Tag Geburtstag. Da dieser Tag bei mir jedoch regelmäßig entfällt, habe ich einfach meinen Geburtstag ein wenig verteilt und an zwei Wochenenden gefeiert.

Ich habe mich sehr über jeden Tag gefreut! Eine schöne Zeit!





nessi69 am 12.Mär 13  |  Permalink
Noch herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

tama am 12.Mär 13  |  Permalink
Von mir auch!
(Hehe... ich habe ihn extra auf den 29.02. geschrieben in der Hoffnung, ich würde Punkt 00:00:00 (zwischen den Tagen, sozusagen) dran denken)

Wie dir aufgefallen sein dürfte, habe ich es natürlich wiedermal vergessen -.- Ich brauche dringend eine Pinwand.

moony-world am 20.Mär 13  |  Permalink
Hallo ihr Beiden! Vielen dank nochmals für die Glückwünsche.
Ich vergesse Geburtstage ja auch regelmäßig, daher nehme ich es nicht so übel (solange man mir nicht vor meinem Geburtstag gratuliert). Wenn man sich zwischendurch bei mir meldet, finde ich das auch toll!