Nicht geschafft, oder doch?
Der NaNoWriMo hat mich verschluckt und zerkaut wieder ausgespukt. Wegen Krankheit habe ich es nach 30.000 Wörtern aufgegeben und falle nun in das Weihnachtschaos.
So sollte ein NaNo nicht enden.
Aber ich habe meinen größten Fehler schon erkannt und werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein!
Der ultimative Tipp: Soviel wie möglich im Oktober plotten! Wenn man das Meiste geplottet habt, kann einem im November nichts passieren.
Und man sollte nicht versuchen ein neues Genre zu erkunden, für solche Experimente ist der NaNo nicht geeignet. Dafür hat man zehn andere Monate zur Verfügung.

Bei mir wird jetzt bis Oktober 2013 erstmal korrigiert. Es sind in den letzten zwei Jahren einfach sehr viele Texte zusammen gekommen, die nun auch gelesen werden wollen. Vielleicht bekommt ihr dann auch mal wieder etwas Lyrik von mir zu lesen!

---------------Im Moment---------------
ist meine Laune: gestresst
höre ich: --
lese ich:nichts
esse ich: amerikanisches Maisbrot, selbst gebacken
trinke ich: Wasser
geöffnete Tabs: Twitter