Charaktere fertig
So die Charaktere habe ich fertig.
Das war aber eine anstrengende Sache. Kinder im Alter von 11 Jahren zu erstellen. Was machen Kinder in dem Alter denn so? Was habe ich in dem Alter gemacht?
Diese Frage kam automatisch und war sehr ernüchternd. Ich kann mich größtenteils nicht erinnern. Zudem hatte ich keine nennenswerten Hobbys.
Ich bin viel bei einer Freundin gewesen und wir sind durch die Gegend gestreift. Ich habe oft Computer gespielt.
Und jetzt fällt es mir wieder ein: Ich bin geritten. Ja, dass muss in dem Alter gewesen sein. Ich war jede Woche reiten. Das war aber auch das einzige nennenswerte Hobby.

Was habt ihr alles mit 11 Jahren gemacht?

---------------Im Moment---------------
ist meine Laune: müde
höre ich: --
lese ich:nichts
esse ich: Die gute Schokolade
trinke ich: Saftschorle
geöffnete Tabs: Twitter, Schreibwerkstatt




tama am 30.Okt 12  |  Permalink
Ferngesehen. Von morgens bis abends. Und nebenbei meine verstorbene Lieblingskatze gestreichelt, weil die immer kuscheln kam, worüber ich mich sehr freute.

nessi69 am 31.Okt 12  |  Permalink
oh je, mit 11 hatte ich noch mehr einen an der Klatsche als jetzt (bezeugen meine alten Tagebücher). Ich war oft bei ner Freundin, wir haben den ganzen Tag MTV geschaut oder am PC gesessen. Chats und so. Und Reiten war ich auch.

moony-world am 31.Okt 12  |  Permalink
Ja die guten alten Zeiten, als MTV noch Musik-Videos zeigte.

Schön, dass ich nicht die Einzige war, die nicht so wirklich was gemacht hat.
Ich muss auch mal schauen, ob ich zu der Zeit Tagebuch geführt habe. Ich habe nur in den letzten Jahren "regelmäßig" Tagebuch geschrieben (Was so regelmäßig bei mir heißt ;) ).
Und durch eure Beiträge bekomme ich auch Ideen für meinen Plot.
Vielen Dank!