Verändertes Schreiben
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich in den letzten Monaten irgendwie anders schreibe. Ich habe schon sehr lange keine Kurzgeschichten geschrieben. Also solche, die gerade mal eine Seite lang waren. In letzter Zeit fallen mir auch nur noch Ideen ein, die Potenzial haben zu wirklich großen Geschichten. Manchmal sogar zu Serien.

Das ist natürlich hier für den Blog nicht gerade schön, denn ich weiß, dass es viele Leser gab, die es schön fanden, wenn ich meine Kurzgeschichten hier präsentiert habe.
Auf der anderen Seite glaube und hoffe ich, dass dies ein Fortschritt ist und ich mich mehr entwickelt habe.

Aber ich denke, es wird sicherlich wieder die ein oder andere Phase kommen, wo ich kurz mal etwas aufschreibe und es hier poste. Etwas Fantastisches, Einen Augenblick oder einen kleinen Traum.

Momentan baue ich eine Kurzgeschichte von mir aus. Für einen kleinen Wettbewerb. Mal sehen ob es klappt.




tama am 25.Jan 12  |  Permalink
Tick!
Du bist!
Achtung: Der moderne Kettenbrief greift um sich.

moony-world am 26.Jan 12  |  Permalink
Na ich hab mich schon gefragt, wann ich getaggt werde und ob ich überhaupt getaggt werde. ^^

Ich beantworte die Fragen am Wochenende!