Frohes Neues Jahr
Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes neues Jahr und hoffe, dass euch meine Texte auch im neuen Jahr inspirieren und durch den Tag begleiten werden.

Das neue Jahr startete bei mir mit sehr vielem Neuem, weswegen ich erst heute dazu komme, hier ein bisschen zu schreiben. Ein wirklich bedeutsamer Grund ist, dass ich in der ersten Woche 2012 kein Internet hatte. Dies liegt daran, dass ich mich mittlerweile in einem anderen Bundesland und in einer anderen Wohnung befinde.
Ich habe das Nest verlassen und bin nun auf der Entdeckungsreise. Die Reise führt mich durch neue Städte, neue Welten und neue Arbeit.
Und ich freue mich darüber, denn Neues bedeutet nicht immer Abschied vom Alten, sondern viel mehr, die Entdeckung von neuen Ideen und viel Kreativität.
Und so hoffe und denke ich, dass diese Ideen zu wundervollen Geschichten wachsen werden.

Moony




arboretum am 15.Jan 12  |  Permalink
Dann wünsche ich interessante Begegnungen und spannende Entdeckungen und überhaupt alles Gute.

moony-world am 15.Jan 12  |  Permalink
Danke Danke!

Und wie man sieht, habe ich nun auch öfters Internet. ^^ Es kribbelt auch schon wieder in meinen Fingern.
Zunächst wird aber noch an meiner NaNo-Story weiter geschrieben. Sie ist immer noch nicht fertig.