Meine ersten Stulpen
Juhu die erste Stulpe ist fertig!

meine erste Handstulpe

Die Strickanleitung habe ich von Annika.

Leider ist sie für mich ein bisschen zu kurz. So trage ich sie fast lieber einfach nur ums Handgelenk. ^^

---------------Im Moment---------------
ist meine Laune:happy
höre ich: nix
lese ich: "The Magician's Apprentice" von Trudi Canavan
esse ich:nichts
trinke ich:Mineralwasser mit Kiwisaft
geöffnete Tabs:wikiquote, gmx.net, twitter, buecherhallen.de




tama am 15.Sep 11  |  Permalink
Beu euch werden die Maschen immer so, wie sie sein sollen - warum klappt das bei mir nicht???

moony-world am 15.Sep 11  |  Permalink
Mhh ich habe nix anderes gemacht, als nach Anleitung zu stricken.
4 rechts 2 links.
und bei dem Hin- und Zurück natürlich umgekehrt.

Hier ein großes Danke an meinen Freund Shian, welcher tausendmal besser strickt als ich und mir immer hilft wenn ich nicht weiter komme.

tama am 16.Sep 11  |  Permalink
Das meinte ich ja! - Links und rechts sehen bei mir genau gleich aus und ich weiß nicht warum; habe mir extra ein Strickmusterbuch mit bebilderter Anleitung gekauft (Da sind sogar Pfeile drin, um die Richtung auch für absolute Vollpfosten zu markieren!). *sniff*

moony-world am 16.Sep 11  |  Permalink
Einfach weiter machen
Also ich finde Muster erkennt man erst nach ein paar Reihen! Also einfach mal weiter machen. ;)

moony-world am 16.Sep 11  |  Permalink
Antwort von Annika
Ich habe eine liebe Antwort von Annika bekommen, welche sich sehr darüber gefreut hat, dass ich ihr einen Kommentar zur Strickanleitung hinterließ!
Daher hier ein Link zu ihrem eigenen Blog!