Neuer Blog
Heute startet ein neuer Blog von einem bekannten Kommentator meiner Seite!
Ich freue mich, dass ich so viel Muse sein konnte, dass er sich unter die Blogger mischt und seine Gedanken uns mitteilen möchte!

Also schaut auch einmal in Whitey's Gedankenwelt hinein.

Viel Spaß beim Stöbern.

Link findet ihr auch im meinem Menü unter "Links".

Viele Grüße

Moony

---------------Im Moment---------------
ist meine Laune:leicht müde
höre ich: nix
lese ich: "The Magician's Apprentice" von Trudi Canavan
esse ich:Schweizer Schokolade
trinke ich:Fritz-Cola
geöffnete Tabs:stellenangebote, gmx.net, twitter, buecherhallen.de




whitelove am 29.Aug 11  |  Permalink
Ich danke dir vielmals für die lieben Worte.
Ich hoffe ich werde meiner Muse gerecht und fabriziere so den einen oder anderen interessanten Blogeintrag.

Liebe Grüße
Whitey