Grey's Anatomy - Weisheiten
Heute ist wieder ein "Ich-sitz-auf-dem-Sofa-und-keiner-darf-mich-stören"-Abend.
sprich Grey's Anatomy lief.

Und wie jedes Mal gab es am Anfang wieder eine schöne Weisheit.

"Der Körper eines Menschen steht unter einem enormen Druck. Sein Blutdruck zeigt an, wie stark das Blut durch die Venen gepresst wird. Es ist wichtig diesen Druck zu regulieren. Niedriger oder nicht ausreichender Druck kann einen schwächen oder zu Versagen führen. Aber die wirklichen Probleme entstehen erst, wenn der Druck zu hoch wird. Wenn der Druck immer weiter steigt, muss man die Sache untersuchen. Denn das ist der beste Hinweis, dass etwas fürchterlich schiefläuft."


---------------Im Moment---------------
ist meine Laune:kaputt
höre ich: Die Serie "Lie to me" im Hintergrund
lese ich: "Blinder Instinkt"
esse ich: Milka Schokoeier
trinke ich: Cola Light
geöffnete Tabs: gmx, Homepage meiner Uni,Zitate von Grey's Anatomie, woxikon synonyme





moony-world am 23.Mai 11  |  Permalink
Weisheiten 2
"Nachts erscheinen einem Entscheidungen weiser. Man ist wagemutiger. Bei Sonnenaufgang muss man für das, was man in der Dunkelheit getan hat, die Rechnung zahlen. Man muss sich im gleisenden Tageslicht seinem Spiegelbild stellen."(Grey's Anatomy)