Du
Du bist nicht hier.
Du willst nicht hier sein.
Du wirst nicht hier sein.

Ich verstehe es nicht.
Ich will es nicht verstehen.
Ich werde es nicht verstehen.

Ich kenne dich nicht.
Ich will dich nicht kennen.
Ich werde dich nicht kennen.

Und trotzdem beherrscht du meine Gedanken.


Ich weiß ich bin keine Dichterin, aber ich musste es versuchen.




elevenseven am 19.Jan 11  |  Permalink
Versuch gelungen :-).

moony-world am 20.Jan 11  |  Permalink
Danke schön. ^^ Sowas liest man am frühen Morgen immer gerne!

whitelove am 21.Jan 11  |  Permalink
Mensch da schaut man mal wenige Tage , gut es waren fast zwei Monate, nicht mehr in dein Blog und schon sind wieder so viele interessante Sachen da. Muss sagen das ich das kleine Gedicht von dir sehr schön finde auch wenns etwas traurigen anklang hatt

moony-world am 21.Jan 11  |  Permalink
Danke schön!
Auch wenn ich momentan nicht regelmäßig poste, so ist es doch immer mal wieder etwas Kleines.
Momentan bin ich am Korrigieren einiger Texte von mir, da ich angefangen habe, mein Büchlein mit Kurzgeschichten zusammen zu tragen.
Das Gedicht wird auch dazu gehören!

Als Tipp: Entweder mir bei Twitter folgen, dort gebe ich auch immer Laut, wenn etwas Neues hier veröffentlicht wird, oder den RSS-Feed abonnieren! (Rechte Spalte ganz unten)