Silvester 2010
Das schönste Silvester überhaupt!
Ich hatte eine große Befürchtung: Alleine zu Hause zu sitzen und ein ganz furchtbares Silvester zu feiern.
Und mal wieder überraschte mich mein chaotisches Leben mit dem Gegenteil.
Gut, mein Silvester war nicht so, wie ich es geplant hatte. Es war kein Schatz da, es waren keine Freunde da und es wurde auch nicht wild ab gerockt oder Wii gespielt.
Aber meine Familie war da und eine neue Freundin. Und alle die nicht dabei waren, haben das wundervollste Feuerwerk der Welt verpasst! Im dritten Stock sieht man nicht nur das Feuerwerk, nein man ist im Feuerwerk, so dass es einem stellenweise sogar Angst macht.
Dazu kommt, dass ich so wohne, dass ich gleich zwei Skylines sehe, bei Balkonwechsel sogar drei!
Einfach wundervoll!

Hier ein paar Impressionen:

Feuerwerk 2010

Fontäne Feuerwerk 2010

Feuerwerk 2010