Bin ich eingeschlafen oder doch nicht?!
Hallo Zusammen,

ich habe schon Anfragen bekommen, ob ich denn eingeschlafen sei und warum ich denn nichts mehr schreiben würde.
Diese Fragen möchte ich gerne beantworten.
Nein ich bin nicht eingeschlafen. Ich habe zwar meine Semesterferien genossen, war aber gerade im kreativen Bereich sehr fleißig.
Während den letzten Wochen schwang ich nur mehr den Pinsel und Stift, als auf der Tastatur herum zu hämmern. Aber auch meine Texte habe ich angefangen zu überarbeiten.
Wenn ich damit fertig bin, werde ich sie hier wieder präsentieren.
Und falls euch derweilen langweilig wird, schaut doch einfach mal in meiner Bildergalerie oder im Shop vorbei. Dort biete ich euch ein paar meiner Bücher und DVDs zum Verkauf an und es werden mit der Zeit immer mehr!
Falls ihr nicht bei Booklooker angemeldet seit, schreibt mir einfach eine Mail an

moonyworld(at)sags-per-mail.de

mit dem Buchwunsch.

Viel Spaß beim Stöbern!