Samstag, 11. Oktober 2014
Über Bücher, Schreiben und noch viel mehr

Hey Leutz,

heute morgen bin ich aufgestanden.... eh wohl eher aus dem Bett gefallen, weil mein schwarzer Teufel vor der Tür die halbe Stadt zusammen geschrien hat (Wer sein süßes unschuldiges Gesicht noch nicht kennt, schaut in den vorletzten Post). Naja, nachdem zwei hungrige Mäuler gestopft worden sind, bin ich nochmal ins Bett gekrabbelt und wollte mich eigentlich dem finalen Band "Die Vernichteten" der Ria-Reihe von Ursula Poznanski widmen, da wurde ich von meinem Handy abgelenkt und entdeckte die tollen Videos von "LeFloid" auf Youtube (unten seht ihr sein aktuelles Video).

Ich habe also ne Menge Zeit verbracht, lachend im Bett zu sitzend. Vor allem gefällt er mir, weil er mich an einen Kumpel erinnert und an meine Freunde aus Hamburg.

Naja, nun fehlt mir wieder etwas Zeit und ich muss noch mehr Buch nachholen. Das wäre auch gar nicht so schlimm, wenn ich mir das E-Book nicht nur ausgeliehen hätte und mir nur noch 9 Tage zum Lesen verbleiben würden. Aber ansich ist die Onleihe schon eine schicke Sache, die ich gerne nutze.
Da aber gestern wieder Bookcrossing-Treffen in der Stadt war, brauche ich wohl meinen E-Book Reader in den nächsten Monaten eher weniger.

Es sind zu viele, in Anbetracht dass ich ja noch Regalmeter ungelesener Bücher hier stehen habe und meine Wunschliste bis zum Mond reicht.
Und dann kommt noch hinzu, dass der November wieder vor der Tür steht und damit auch der NaNoWriMo. Nun tippel ich schon seit Anfang Oktober von einem Bein aufs andere und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mitmachen soll oder nicht. Bisher habe ich es jedes Jahr zumindest versucht. Aber mittlerweile türmen sich die Entwürfe, die überarbeitet werden wollen und daher weiß ich nicht, ob es "schlau" ist noch einen Entwurf für die Schublade zu schreiben oder nicht langsam mal mit der Korrektur zu beginnen.
Ich weiß ja nicht, wer von meinen Lesern sich die Anthrologie und meine Geschichte "Im Hier und Jetzt" zu Gemüte geführt haben, aber vielleicht möchte der ein oder andere ja nochmal was neues von mir lesen? (Hier zu könnt ihr mir gerne Kommentare oder Mails schicken!
Also es ist ein Hin und Her und vielleicht werde ich eine ganz spontane Entscheidung am 31. Oktober treffen, wobei ich weiß, dass ich für einen NaNoWriMo mindestens zwei Monate brauche, nämlich einen zur Vorbereitung und einen zum Schreiben und eigentlich noch einen dritten und vierten zum Korrigieren.

So nun aber genug von meiner Seite aus, ich sollte versuchen euch öfters auf dem Laufenden zu halten, dann würden meine Posts auch kürzer, aber irgendwie ist die Hürde immer sooo groß, da es mich momentan echt tierisch stört, dass ich hier bei Blogger immer alles mit Code selbst formatieren muss. Aber das ist wieder ein anderes Thema. ;)

Hier noch das aktuelle Video von LeFloid



PPS: Da hab ich doch gerade nen Herzschlag bekommen, da ich mal wieder den Text nicht gespeichert hatte und er beinahe hops gegangen wäre...aber hier ist er, für euch!