Sonntag, 10. Juli 2011
Der Kampf
Sie stürmte hinaus die steinernen Treppen hinunter. Über ihr blitzen die Funken und die Luft war von dem Gestank von Rauch und Feuer belegt. Sie sah ihren schlimmsten Feind, doch daran durfte sie jetzt nicht denken. Wenn sie ihn wahrnahm und ihn in ihren Kopf ließ, würde alles um sonst gewesen sein. Nein jetzt musste sie loslassen können. Alles. In diesem Moment riss sie ihre Hand nach vorne und schrie „Expekto Patronum“. Aus der Spitze ihren Mahagoni-Stabes schoss ein weißer Lichtblitz, welcher sich sofort in die Gestalt eines mächtigen Leoparden verwandelte und den Dementor, welcher sich ihr schon zu gewendet hatte angriff. Diesen Moment liebte sie. Es war als würde er alles schlechte von ihr nehmen. Es war die große Schlacht, doch sie konnte lächeln.



Twitteratur
Heute ein Zitat aus dem Werke "Twitteratur - Weltliteratur in 140 Zeichen".
Dort wird auch das Werk behandelt, welches ich bei meiner mündlichen Prüfung vorgestellt habe. Hätte ich das Werk so zusammengefasst wie in "Twitteratur" hätte ich wohl nicht bestanden. Lustig ist es trotzdem und so bin ich gespannt, ob jemand weiß um welches Werk es sich handelt:

" Hab mich offenbar in einen großen Käfer verwandelt. Ist das einem von euch schon mal passiert? NetDoktor.de ist keine Hilfe"

Zudem möchte ich drauf hinweisen, dass auch auf meinem Blog ganz unten recht ein kleiner blauer Vogel zwitschert. Wenn ihr ihm zuhört, erfahrt ihr Neuigkeiten über neue Texte, Bilder oder Unsinnigkeiten von mir, sowie Empfehlungen meinerseits.

---------------Im Moment---------------
ist meine Laune:hungrig
höre ich: Say von John Mayer
lese ich: "Das Wörterbuch des Victor Vau" von Ruebenkamp
esse ich:brötchen mit marmelade (gleich)
trinke ich:Kakao
geöffnete Tabs: gmx, LibraryThing, last.fm