Donnerstag, 6. Oktober 2011
Muh sagt die Kuh
Mein 3 ter Oktober fand draußen statt. Ich unternahm einen schönen Landspaziergang und traf auf meiner Wanderschaft diese wunderschönen Jungs, die auch ein bisschen frech waren:

stier

stier_muäh



Samstag, 1. Oktober 2011
Der September 2011
Ich habe doch glatt letzte Woche beim Aufräumen meine erste Digital Kamera wiedergefunden.
Ich dachte ich hätte sie verloren. Die Kamera, die ich mir danach holte, habe ich auch verloren, bzw. sie wurde mir wohl geklaut.
Was für ein Blödsinn.
Ich hätte mich natürlich noch viel mehr gefreut, wenn ich die zweite (letzte) Digital Kamera wiedergefunden hätte, aber that's life.

Und da ich mal ausprobieren musste, ob nun meine Canon PowerShot A530 noch funktioniert, habe ich gleich mal ein Bildchen von meinem Kater geschossen.



Der schlawenzelt auch schon um mich herum und möchte dass ich mit ihm das Wetter auf dem Balkon genieße (werde ich auch gleich tun).
Das Schreiben hat im September nicht so gut geklappt. Habe gerade mal 1821 Wörter zu Papier gebracht. Hoffentlich wird das in diesem Monat besser. Möchte euch ja auch mal wieder etwas präsentieren. XD
Allerdings ist die Korrektur von meinem Kurzgeschichten-Büchlein schon sehr weit fortgeschritten! Vielleicht wird das noch was bis Ende des Jahres!

---------------Im Moment---------------
ist meine Laune:faul
höre ich: Radio
lese ich: "The Magician's Apprentice" von Trudi Canavan
esse ich:Toast
trinke ich:Maharani Tee (grüner Tee)
geöffnete Tabs:wikiquote, persöhnlichen Fahrplan, schreibwerkstatt.de



Montag, 26. September 2011
Atemübung
Heute Morgen hörte ich im Radio, dass man, um die durch Blutung im Lungen- und Bronchienbereich anzuregen, auf seine Brust klopfen kann und dabei summen/brummen sollte. Ich stehe also in der Küche, hatte gerade die Katzen gefüttert und fange an mir wie Tarzan auf die Brust zu klopfen und zu summen. Daraufhin hörten meine Katzen abrupt mit dem Frühstück auf und bekamen einen Bürstenschwanz und starrten mich an, ob ich denn verrückt geworden sei.
Dass ihr Frauchen macht manchmal sehr merkwürdige Dinge tut, kennen sie bereits, aber dass ich dann dabei auch noch brumme haben sie nicht verstanden.
Ich denke mal ich habe sehr knurrend gewirkt und eine Bedrohung dargestellt.
Die Übung ist toll, aber meine Katzen halten sie für beängstigend und störend, es ist zu empfehlen sie nicht neben empfindlichen Hauskatzen durchzuführen.

---------------Im Moment---------------
ist meine Laune:giggelig
höre ich: Radio
lese ich: "The Magician's Apprentice" von Trudi Canavan
esse ich:gleich Frühstück
trinke ich:gleich Tee
geöffnete Tabs:wikiquote, twitter, duden online