Wie im Kino
Auch heute gibt es von mir einen SaarText Tweet Zitat:
Ich finde, dass klingt wirklich wie im Kino. Da würde sich sicherlich eine kleine nette Geschichte draus machen lassen.
Vielleicht versuche ich mich mal daran und nutze dies als Kurzgeschichtenvorlage.




nessi69 am 20.Jun 13  |  Permalink
da kann man sich wirklich allerhand draus zusammenspinnen. Meine erste Frage wäre: Woran ist dann der zweite gestorben? Da steht ja nicht, dass sie sich gegenseitig erschossen haben. Hat er sich selbst erschossen? Wurde er von einem dritten erschossen? Ist er auf der Blutspur ausgerutscht und hat sich den Kopf aufgeschlagen? ...

moony-world am 20.Jun 13  |  Permalink
"zufolge hat einer den anderen erschossen" klingt für mich danach, dass sie sich gegenseitig erschossen haben. Oder habe ich da gerade einen Denkfehler gemacht?

Bleibt aber immer noch die Frage nach dem Wie. Haben sie gleichzeitig den Abzug gedrückt? Bei einer Rangelei? Ist einer vielleicht erst an den Folgen des Schusses gestorben und nicht auf der Stelle?